HOCHZEITSFOTOGRAFIN

+ verheiratet mit Patrick

+ mag guten Wein und gutes Essen

+ absoluter Katzenmensch

+ liebt es auf Reisen zu sein

Ich liebe es mit meinem Mann unterwegs zu sein, egal ob wir gemeinsam verreisen, auf der Suche nach Locations sind oder zu zweit ein gutes Essen genießen. Ebenso verbringe ich auch sehr gerne Zeit in unserem gemütlichen zu Hause oder schöne Abende mit meinen Mädels. Und am meisten lieb ich’s, glückliche und humorvolle Menschen kennenzulernen, denen ich mit der Liebe zur Fotografie ihre besonderen Augenblicke für die Zukunft festhalten kann.

HOCHZEITSVIDEOGRAF

+ verheiratet mit Lisa

+ mag guten Kaffee

+ fährt Rennrad

+ liebt die Berge und das Meer

Am liebsten verbringe ich « Qualitytime » mit meiner Frau. Ich bin gerne Zuhause aber genauso sehr liebe ich es unterwegs zu sein: es geht nichts über einen guten Kaffee oder ein feines Essen in den Seitengassen Italiens. Und natürlich liebe ich es, zusammen mit meiner Frau Hochzeiten zu begleiten und dabei eure Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist in ihrer Geschichte einmalig - und das ist das besondere an unserem Job.

MEHR ÜBER UNS AUF

IT'S A MATCH?

UNSERE PAKETE